Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

IVAO lädt zum Airbus Cargo Hopper Event am 17. April 2021 ein. Zwischen 14 und 20 Uhr lokal werden die Airports Finkenwerder, Hawarden und Toulouse mit Lotsen besetzt sein. Eine ideale Möglich euren Beluga unter Aufsicht auszuführen. Auf der IVAO Event-Seite erhaltet ihr mehr Informationen, sowie Szenerie- und Routenvorschläge. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wie ihr wisst, waren wir auf der Aero in Friedrichshafen unterwegs und haben jedem unser Mikrofon ins Gesicht gehalten. Seht hier das Interview mit Jann-Erik Schindler von IVAO Germany und erfahrt mehr über das verbesserte Voice System und welchen Einfluss die Topografie in Zukunft haben wird.
Vergangenes Jahr im Mai hatte IVAO eine neue Generation ihrer MTL (Multiplayer Traffic Library) vorgestellt - allerdings nur für den P3D und FSX. Jetzt sollen die AI-Modelle auch im Microsoft Flight Simulator an den Start gehen - optimiert für den neuen Flugsimulator.
Wenn Flugsimulation schon eine große Fläche auf der AERO22 bekommt, dürfen auch die großen Online-Netzwerke nicht fehlen. Den Anfang macht IVAO: Wir haben den Jungs von der deutschen Division das Mikro unter die Nase gehalten.