Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wie schon Anfang der Woche angekündigt, gibt es zu Weihnachten noch ein weiteres Update für die Leonardo Maddog. Dieses ist nun ab sofort für euch verfügbar. Der wichtigste Teil des Update ist die Integration der zweiten FMC Variante Canadian-Marconi CMS-900 des Flugzeug, welche schon in der P3D-Variante verfügbar war. 

Die neue Installationsdatei könnt ihr über euren Simmarket Account runterladen. Eine Neuinstallation ist dabei nicht notwendig, da die neue Version einfach über die bestehende drüber installiert werden kann.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.