Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Marcus Nyberg aus dem Hause Orbx bringt die Malmö-Szenerie jetzt auch in den Microsoft Flight Simulator. Die Szenerie ist jetzt erschienen. Nyberg habe bei dieser Umsetzung alle neuen Möglichkeiten des MSFS beachtet, wie PBR-Texturen, Runway-Gefälle und dynamische Lichter, versprechen die Developer auf ihrer Website. Der Entwickler habe sich dabei wie in der P3D-Version nicht nur dem Haupflughafen gewidmet, sondern auch dem kleinen Aeroclub, der im Süden des Airports zu finden ist – angebunden an den Haupflughafen, allerdings mit eigener Runway. Die Szenerie gibt es jetzt direkt bei Orbx für circa 15 Euro.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vergangenes Wochenende ist die europäische Flightsim-Community für das FSWeekend im Aviodrome Lelystad zusammengekommen. Mit dabei: Hardware-Anbieter, Add-on-Programmierer, Influencer und natürlich wir, eure cruiselevel-Gang. Wir sind für euch am Samstag einmal durch die Messe getigert und haben Ausstellern und Besuchern das Mikro hingestreckt, um ein paar Eindrücke zu sammeln. Mit dabei: PMDG, Aerosoft, Skalarki und viele mehr.
Dass die Community im Stande ist, immer wieder tolle Dinge für die Flugsimulation zu erstellen, dürfte uns allen bewusst sein! Nun gibt es eine neue Version der Freewareumsetzung für London Heathrow im X-Plane 12. Doch auch für alle Helifans und Szeneriefreunde im X-Plane gibt es Neuigkeiten!
Nachdem es lange still gewesen ist um iniBuilds Umsetzung des größten britischen Flughafen, ist nun hier wieder ein umfangreiches Update erschienen, welches viele Fehler in der Szenerie behebt und auch an ein paar Stellen strategische Verbesserungen vornimmt. Ein Fokus ist dabei, wie bei den anderen Updates der iniBuilds Mega Airports in den letzten Monaten, auch eine verbesserte Performance der Szenerie.