Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

TFDi hat ohne viel Kommentare ein paar Bilder zur kommenden MD-11 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Der Dreistrahler ist derzeit bei TFDi in Entwicklung, für den MSFS und den P3D. 

Im vergangenen Jahr hatte TFDi 1000 Beta-Plätze zum Verkauf angeboten. Das Versprechen: Zugang zu einem geschlossenen Beta-Bereich im TFDi-Discord und natürlich die Nutzung der Beta. Wenn die MD-11 dann so weit ist. Denn im Moment hat wohl noch keiner der Beta-Kund:innen einen Beta-Build erhalten. Der Grund: Das Add-on ist wohl noch nicht im Beta-Zustand.

TFDi hat als Release-Fenster September 2023 angegeben. Daher ist mit einem Beta-Build wohl in den Monaten davor zu rechnen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor

Ich freue mich wirklich sehr auf die MD11, glaube aber kaum, dass die Kiste im September fertig ist.

JobiLani
JobiLani
1 Jahr zuvor

“Zeigt innenleben”? Kein einziges System zu sehen..

Jan Lucas
Jan Lucas
1 Jahr zuvor
Antwort auf  JobiLani

also ich verstehe ,,Zeigt Innenleben,, als die Kabine oder das Cockpit und nicht ,,Zeigt Systemtiefe,,

Könnte dich auch interessieren:

Das bis dato unbekannte Entwicklerstudio Skyward Simulations hat gestern die Diamond DA-50RG angekündigt. An dem Flugzeug wurde schon eine Weile gearbeitet und da man über die letzten Monate recht gut voran gekommen sei, möchte man jetzt erste Bilder zeigen da man sich der Veröffentlichung nähert. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung soll zu Begin auf der eigenen Website erfolgen sowie im Orbx Store ein Release im MSFS Store ist auch geplant.
In einem gestern auf YouTube veröffentlichten Video hat das Entwicklerteam von BlueBird Simulation ein umfassendes Update über den Fortschritt ihrer Arbeit an der Boeing 757 für den Microsoft Flight Simulator gegeben. Im Video gibt es auch das erste Mal die Triebwerke zu hören.
Der IFR-1 von Octavi war ursprünglich eher für General-Aviation-Flugzeuge konzipiert, vor allem zur Einstellung der Radios und des Autopiloten. Jetzt ist aber neue Kompatibilität dazugekommen: Airliner wie der Fenix und die PMDG 737 lassen sich mit dem Controller steuern. Und wer selbst basteln will: Spad.Next kann das Gerät jetzt auch.