Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

MLVIZ informiert via Facebook Post das deren Wetterradar nun mit P3D V4.5HF3 und V5HF2 kompatibel ist. Das Wetterradar ist in vielen MILVIZ Produkten integriert und kann dank des Updates nun wieder genutzt werden. Das Update selber bezieht ihr über das MILVIZ Forum.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vergangenes Wochenende ist die europäische Flightsim-Community für das FSWeekend im Aviodrome Lelystad zusammengekommen. Mit dabei: Hardware-Anbieter, Add-on-Programmierer, Influencer und natürlich wir, eure cruiselevel-Gang. Wir sind für euch am Samstag einmal durch die Messe getigert und haben Ausstellern und Besuchern das Mikro hingestreckt, um ein paar Eindrücke zu sammeln. Mit dabei: PMDG, Aerosoft, Skalarki und viele mehr.
Letzten November wurde das Projekt das erste Mal vorgestellt, jetzt soll der Launch erfolgen. Winwing präsentiert in einem Video die eigene Flight Control Unit (FCU), die mit Airbus-Add-ons nutzbar sein soll. Immer noch zu einem echten Kampfpreis.
Dass die Community im Stande ist, immer wieder tolle Dinge für die Flugsimulation zu erstellen, dürfte uns allen bewusst sein! Nun gibt es eine neue Version der Freewareumsetzung für London Heathrow im X-Plane 12. Doch auch für alle Helifans und Szeneriefreunde im X-Plane gibt es Neuigkeiten!