Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die französischen Alpen bieten nicht nur mit Courchevel einen herausfordernden Anflug. Auch Meribel ist mit seiner Höhenlage und gewölbten Piste sicher nicht ein 0815-Flugplatz. Orbx will diese Destination jetzt in Kürze in den Microsoft Flight Simulator bringen – mit einem Rabatt anlässlich des World Update IV.  Erste Bilder und Informationen zu Meribel (LFKX) haben die Australier jetzt im eigenen Forum veröffentlicht. Dabei nennen die Entwickler auch erste Features. So soll nicht nur der Flugplatz eine Umsetzung erhalten, auch die nahegelegenen Skipisten und Skilifte sollen bei Überflügen zu entdecken sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

1.460 Produkte, Bewertungen im Minutentakt, Cockpits, die nur aussahen als würden sie funktionieren – der Fall Mscenery ist die Geschichte eines jahrelangen Systemversagens. Jetzt hat Microsoft die Reißleine gezogen. Ein Präzedenzfall.
Nach gut zweieinhalb Jahren Entwicklung steht der Termin: Contrail veröffentlicht am 25. Juni den Business Jet Dassault Falcon 50 für den Flight Simulator. Der dreistrahlige Jet kommt mit tief simulierter Avionik und zahlreichen Funktionen für Cockpit und Bodenbetrieb.
Der Mil Mi-2 hebt im MSFS 2024 ab und Digital Aeronautics räumt dabei gleich mit dem ganzen Versionswirrwarr auf. Aus Kompatibilitäts- und Native-Fassung wird ein einziges Produkt mit Early Access, künftige Updates inklusive und für Bestandskunden gibt es das Upgrade sogar geschenkt. Was hinter der neuen Roadmap steckt und ab wann ihr abheben könnt, lest ihr im Beitrag.