Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Neben AddOn-Flugzeugen ist die Schmiede JustFlight auch für Ihre Szenerien bekannt. Aktuell wurde der Flughafen der Kanaren-Insel Lanzarote für den MSFS veröffentlicht.

Lanzarote ist die nord-östlichste Insel der Kanaren-Gruppe und damit auch die am nächsten am europäischen Festland gelegene.  Bekannt ist die Insel für ihre Natur, was von der UNESCO 1993 damit gewürdigt wurde, dass die Insel als Erste vollständig als Biosphärenreservat erklärt wurde. 

Der Flughafen der Insel ist nahe der Inselhauptstadt Arrecife gelegen. Angeflogen wird der Platz von der kanarischen Airline Binter und von allen bekannten Ferienfliegern auf dem europäischen Festland. Neben der zivilen Nutzung befindet sich auf dem Platz auch eine Basis der spanischen Luftwaffe. 

JustFlight verspricht bei ihrer Szenerie eine hoch detaillierte Umsetzung des Platzes unter Einsatz der modernen Entwicklungstechniken. Highlights sind hierbei  das integrierte VDGS und die vielen handcrafted Animationen in der Szenerie. Auch wurde bei der Umsetzung auf eine Kompatibiliät mit der Island Creations Payware für die Insel Lanzarote geachtet.

Zu den weiteren Features zählen

  • High-definition textures and objects
  • Animated jetways
  • Working VDGS (Visual Docking Guidance System)
  • Animated objects such as palm trees, flags, windsocks, fans and passengers
  • Modelled interior of terminals 1 and 2
  • Highly accurate ground textures and elevation
  • Lifelike custom signs to help you find your way around the airport
  • Realistic approaches to Runway 21 and 03 supported with real-world glideslopes

Erhältlich ist die Szenerie ab sofort über den Just-Flight Store zum Preis von 16.95 EUR.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Philipp
Philipp
1 Jahr zuvor

Hut ab, bisher die schönste Szenerie der Kanaren. Funktionierendes VDGS ohne Mucken und zusätzliche Addons und generell mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht.

Klaus
Klaus
1 Jahr zuvor

Endlich – musste fast 2 Jahre darauf warten 😉 Hoffe der kommt auch im Marktplace vom MSFS2020 ?

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.