Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Jetzt hat es doch noch ein bisschen gedauert, doch der Termin steht fest. Mathijs Kok hat jetzt im Aerosoft-Forum das Release-Datum der CRJ gennant. Das Flugzeug wird das erste komplexere Airliner-Add-On für den jüngsten Flugsimulator sein – zusammen mit Digital Aviation wurde es entwickelt.
Am 16. März 2021 soll der Regionaljet erscheinen, im Aerosoft-Shop und im Marketplace des MSFS.

We are excited to announce that the Aerosoft CRJ 550/700 for the Microsoft Flight Simulator will be released on Tuesday March 16, 2021 as the first complex and highly detailed aircraft expansion. The expansion will be available as a download from the Aerosoft Shop and the Microsoft Flight Simulator Marketplace at the same time.

Am 16. März gehen die Lichter an: Dann soll der CRJ von Aerosoft erscheinen.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas
Thomas
3 Jahre zuvor

Was ist das denn auf dem hinteren CRJ auf dem Titelbild für ein Mega-Schatten? Vermutlich die vielgelobte MSFS-Grafik? 😀

Jake
Jake
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas

Der Schatten der anderen CRJ schräg vor / über ihm 😉

Thomas-NUE
Thomas-NUE
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Jake

Das ist komplett unlogisch, bei dem Abstand einen so dunklen und klar abgegrenzten Schatten zu werfen 😀

simmershome
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas

Der Künstler hat sich was dabei gedacht. Das Bild drückt die Gegenwart und Zukunft des MSFS aus. Viel Dunkel, viel Schatten……Ich bin dann mal wech.

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.