Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die polnischen Entwickler von MK Studios bleiben sich treu und halten die Schlagzahl bei der Veröffentlichung neuer Szenerien hoch. Nachdem vor kurzem die durchaus hochwertigen Szenerien in Dublin und Philadelphia veröffentlicht wurden, ist nun der neuste Airport der Szenerieschmiede verfügbar. Es handelt sich hierbei um den Flughafen der norditalienischen Stadt Bologna. 

In der Region Emilia-Romogna gelegen wird dieser Airport von den irischen Billigfliegern von Ryanair dominiert, welche von hier aus eine Vielzahl an Verbindungen anbieten. Aber auch andere Airlines sind auf dem Platz vertreten und bieten Flüge in alle Teile Europas an.

Die Featureliste der Szenerie ist zwar kurz, bietet aber alles was von einer Szenerie im MSFS  zu erwarten ist:

  • High-fidelity rendition of Bologna Airport built from the ground up
  • Main terminal interiors modeled
  • Landside buildings and significant POIs near the airport
  • Custom GSE vehicles
  • Optimized to MSFS performance guidelines for PC and Xbox
  • Compatible with most aircraft AI plug-ins

Erhältlich ist der Flughafen im Moment ausschließlich im Store von Simmarket zum Preis von 15,47EUR. Bei MK Studios ist ebenfalls davon auszugehen, dass die Szenerie in den nächsten Tages noch in weiteren Stores und auch im In-Game Marktplatz erhätlich sein wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
1 Jahr zuvor

Es gibt auf flightsim.to auch eine hervorragende Freeware von Bologna. Just saying 😉

Sennah
Sennah
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Sebastian

Absolut. Aber hier kommt Freeware leider deutlich zu kurz. Im ‚hauseigenen‘ Discord liest man mehr dazu.

Togismo
Togismo
1 Jahr zuvor

Noch einer, toll…

Könnte dich auch interessieren:

Es gibt da ja dieses eine Sprichwort "Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht." und genau dieses Stichwort wollen wir uns im heutigen AusFlug auch zu Herzen nehmen. Ganz im Vorbild der Doku-Reihe "PILOTSEYE.tv" wollen wir Flug 1 der Folge 11 "Hongkong - Boeing 777F - Typhoon Warning" nachfliegen. Es geht mit der Boeing 777F von Leipzig nach Bergamo in Italien. Logischerweise holen wir also die Boeing 777F des Entwicklerstudios PMDG aus dem virtuellen Hangar.
Der FlightFactor A320 CEO hat schon viele Jahre auf dem Buckel. Und obwohl er dank regelmäßiger Updates heutzutage noch problemlos nutzbar ist und Freude bereitet, so wird es Zeit das Flugzeug auf den Stand der Zeit zu heben! Genau das hat FlightFactor nun vor und angekündigt den in die Jahre gekommen Jet komplett zu überarbeiten.
Der Entwickler iniBuilds hat ein weiteres Update für seinen Airbus A350 im Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Version 1.0.2 bringt zahlreiche Fehlerbehebungen, Verbesserungen der Systemlogik und zwei neue Funktionen: MORA und SND. Zudem wurde die Kompatibilität mit dem MiniFCU erweitert, GSX-Profile aktualisiert und die Wischeffekte auf der Windschutzscheibe integriert.