Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf der Homepage vom polnischen Entwickler MK-Studios, ist ein neuer Teaser aufgetaucht. Auf dem dargestellten Arrivals Board, stehen unter anderem die bereits angekündigten Szenerien für Helsinki, Rom-Fiumicino und Fuerteventura.

Während Helsinki und Rom noch im Zeitplan liegen, wird Fuerteventura als „Verspätet“ angegeben. Um einiges interessanter in diesem Teaser, dürfte jedoch der letzte Eintrag sein. Angegeben als HE::::::, bleibt dort natürlich Raum für Spekulationen. Vervollständigt man jedoch die Doppelpunkte, könnte man jedoch sehr leicht zum Flughafen London-Heathrow gelangen.

Obwohl es mit UK2000 und Simwings/Aerosoft bereits zwei Umsetzungen von Heathrow gibt, ist dieses Projekt nicht uninteressant. Beide Versionen stammen bereits aus dem Jahr 2014 (Aerosofts Professional Version wurde nur wenig für den P3D v4/5 angepasst) und sind damit bei Release der MKS Szenerie, bereits über sieben Jahre alt.

Was genau die Uhrzeiten zu bedeuten haben, ist uns nicht ganz klar. Den Release-Zeitpunkt markieren sie jedenfalls nicht, da Helsinki sonst bereits auf den heimischen PCs zu finden wäre. Eventuell ist es der Zeitpunkt, an dem das Projekt offiziell angekündigt wird und eine erste Preview erscheint.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In einem neuerlichen Statement bekräftig Parallel 42 das es Chaseplane für MSFS unter den aktuellen Bedingungen nicht geben wird. Der Kontakt zu Asobo zeige nicht die erhofften Ergebnisse. Für P3D Piloten dagegen gibt es gute Nachrichten, Chaseplane wird günstiger.
Die Welt vom Microsoft Flight Simulator wächst weiter. Soeben ist das 11. World Update erschienen: Wie angekündigt, finden sich jetzt in Kanada neue visuelle Verbesserungen, die es als kostenlosen Download im Marketplace gibt. Darunter vier Airports, mehrere Städte und vieles mehr.
Wie bei jedem World Update präsentiert Asobo auch diesmal wieder eine Local Legend. Der 7. in dieser Reihe stammt mal wieder von Carenado: Die Cessna C195 Businessliner ist gerade im Marketplace erschienen.