Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

MK-Studios hat heute ein Update für Keflavik veröffentlicht und bringt die Szenerie damit auf Version 1.2. Die bisherige Version muss deinstalliert und die neue installiert werden. SimMarket Kunden werden ebenfalls per Newsletter informiert.

Changelog:
  • Animierte Fahrzeuge und Personen in Keflavik
  • In BIAR und BIIS wurde ein Fehler mit dem Satellitenbild und der Wassermaske behoben
  • Flatten Problem in BIIS behoben
  • Mesh in BIIS hinzugefügt
  • Exclusion Problem behoben
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.