Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Simon Pearson von Eagle Dynamics meinte vor kurzem in einem Interview noch, dass die Syrien-Karte erst Ende September erscheinen solle. Doch jetzt war Ugra Media wohl schneller, als erwartet. Morgen bekommt der Digital Combat Simulator mit der Syria-Map eine neue Karte.

Auf Facebook hat Eagle Dynamics den morgigen Release angekündigt. Damit wächst die DCS-World um ein weiteres Terrain. Die 600 x 500 km große Karte deckt einen großen Teil der östlichen Mittelmeerregion ab und enthält einen Großteil Syriens und des Libanons, Bereiche der Türkei und Jordaniens sind ebenfalls enthalten. Großstädte wie Damaskus, Tripolis (Libanon), Latakia, Tartus, Homs, Aleppo, Hama, Palmyra, Haifa, Akkon, Beirut und Incirlik/Adana wurden im Detail mit Hunderten von einzigartigen Wahrzeichen nachgebildet, heißt es auf der Produktseite von Eagle Dynamics.

Wie die meisten neuen Produkte erscheint die Syrien-Karte als Early Access-Version für DCS Open Beta. Im Moment gibt es diese Version noch mit einem Rabatt von 30 Prozent für 35 Dollar. Morgen soll dieser Rabatt nur noch bei 20 Prozent liegen. DCS-Nutzerinnen und Nutzer, die definitiv die neue Karte erwerben wollen, sollte daher heute noch zuschlagen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
simmershome
3 Jahre zuvor

Super Julius, dass ihr so gemischt berichtet. Das zeichnet euch jetzt schon aus. Auch wenn ich kein DCS Nutzer bin.

Topcox
Topcox
3 Jahre zuvor
Antwort auf  simmershome

Finde ich auch!

Max
Max
3 Jahre zuvor

Oh Junge, ich bin heiß wie Frittenfett… Die Karte sieht echt super aus!

trackback

[…] Erwähnung in Eagle Dynamics Changelog müsste aber den größten Speicherplatz im DCS einnehmen. Gestern hatten wir bereits über den Release berichtet, jetzt ist es verfügbar: Die Early Access-Version […]

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.