Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

“Winter is coming”. Mit diesem Zitat aus der beliebten Serie “Game of Thrones”, hat Flightbeam einen ersten Winter-Screenshot seiner kommenden Denver Szenerie, im Microsoft Flight Simulator geteilt.

Der Boden ist dabei soweit von Schnee und Eis verhüllt, das man die Markierungen bereits teilweise nicht mehr erkennen kann. Diese Preview, reiht sich in die anderen Bilder ein, welche Flightbeam bereits vor fünf Tagen geteilt hat.

Flightbeam Denver, soll direkt zum Release des MSFS am 18. August verfügbar sein. Die Neukundenpreise werden ggü. dem Prepar3D günstiger sein. Die genaue Upgrade-Gebühr für Bestandskunden wird noch bekanntgegeben.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.