Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bekanntlich arbeitet FsDreamteam derzeit daran ihr Tool GSX in den MSFS zu bringen. Nun wurde von Umberto im FSDT Forum ein Release noch für diesen August ins Auge gefasst. Auch sollen bald  weitere Preview-Videos veröffentlich werden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
RandyESB25 D
Mitglied
RandyESB25
1 Monat zuvor

Das wäre wirklich toll – das fehlt einfach noch im MSFS

Eckehard Küntzle
Eckehard Küntzle
1 Monat zuvor

Jaaaaaaaa! Ich warte so sehnlich darauf!

Könnte dich auch interessieren:

Erst vor kurzem hat der Entwickler MM Simulations in einem kurzen Post im ORBX-Forum das aktuelle Projekt des Flughafens Pristina (ICAO BKPR) gezeigt. Nun allerdings ist es soweit, und das Studio hat den Hauptstadtflughafen der Republik Kosovo veröffentlicht.
Ursrpünglich im Juli diesen Jahres erschienen, wusste die San Antonio Szenerie von iniBuilds optisch durchaus zu überzeugen. Nur die Performance der Szenerie konnte mit dieser Qualität nicht mithalten. Um diese zu verbessern hat iniBuilds nun einen weiteren großen Patch für den Airport veröffentlicht.
Wie bei jedem World Update präsentiert Asobo auch diesmal wieder eine Local Legend. Der 7. in dieser Reihe stammt mal wieder von Carenado: Die Cessna C195 Businessliner ist gerade im Marketplace erschienen.