Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach den letzten Veröffentlichungen von Tegel und Florenz hat Gaya Simulations das Erscheinen weiterer Airports in Aussicht gestellt. Von 8 bis 12 neuen Produkten ist dabei die Rede und mit Samos ist auch schon die erste neue Destination verkündet worden. Gestern folgte dann der zweite Streich. Mit einem einzigen Bild gab man die Entwicklung von München [EDDM] bekannt. Weitere Details sollen in den nächsten Tagen folgen. Sowohl von Samos, als auch von München sind zwei aktuelle Szenerien für P3D erhältlich. Inwiefern Samos und München für P3D erscheinen soll wird sich zeigen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Flori-Wan
Flori-Wan
3 Jahre zuvor

Ach, ich weiß nicht. Sind die das neue Justsim?

Könnte dich auch interessieren:

Vergangenes Wochenende ist die europäische Flightsim-Community für das FSWeekend im Aviodrome Lelystad zusammengekommen. Mit dabei: Hardware-Anbieter, Add-on-Programmierer, Influencer und natürlich wir, eure cruiselevel-Gang. Wir sind für euch am Samstag einmal durch die Messe getigert und haben Ausstellern und Besuchern das Mikro hingestreckt, um ein paar Eindrücke zu sammeln. Mit dabei: PMDG, Aerosoft, Skalarki und viele mehr.
Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!
Auf dem aktuellen FSWeekend war PMDG seit längerem mal wieder in Europa offiziell präsent. Und das Team hatte durchaus interessantes Gepäck dabei, denn nicht nur haben sie bekannte Boeing 737 präsentiert, sondern auch die anstehende 777 ungeschminkt der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei auch ein paar Informationen genannt, welche so bisher nicht bekannt waren.