Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Axonos startet mit einem neuen Airport-Projekt in den Frühling. Mit dem Richmond International Airport setzt man auf einen zivil-militärischen Flughafen in Virginia, welcher gar nicht so klein ist, wie man denkt. Auch eine X-Plane Version ist geplant.

Richmond hat mit fast 4,5 Millionen Passagieren im Jahr einen neuen Rekord in der Geschichte des Flughafens aufgestellt. Zahlreiche Airlines verbinden den viertgrößten Flughafen Virginias, mit Zielen in den ganzen USA. Platzhirsch ist und bleibt aber American Airlines. Darüber hinaus fliegen auch die üblich verdächtigen Fracht-Airlines den Flughafen an. 

Axonos plant mit allerhand Features, bleiben aber, bis auf einige Standardangaben, aber vage, was das genau heißt. Inwiefern der militärische Teil umgesetzt wird, ist ebenfalls nicht bekannt. In Bezug auf X-Plane gibt es zwar die Absicht den Flughafen umzusetzen, aber eine Zeithorizont wird nicht skizziert.

432783510 917301587073010 2981578045833544620 n
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Eine Woche vor Release meldet sich Shervin von BlueBird Simulations mit einem Video: WingFlex wird offizieller Hardware-Partner, die 757 bekommt über 200 Ausfälle, und die Kabine bleibt Nebensache. Danach will BlueBird erst mal Ruhe bewahren. Besser gesagt: schweigen.
Stratoware hat auf der FSimUK 2026 in Bristol am 12. Oktober mehrere Entwicklungsupdates veröffentlicht, darunter die neu angekündigte Mil Mi-8T „Hip” für Microsoft Flight Simulator 2024. Die Messe war die erste britische Flugsim-Veranstaltung seit 2019, Stratoware war mit einem eigenen Helikopter-Rig an Stand 18 sowie einem Bühnenvortrag von Gründer Adi vertreten.
MK Studios bringt Miami International Airport (KMIA) in den Microsoft Flight Simulator 2024. Die Szenerie überzeugt mit detaillierten Terminals, umfangreichen Frachtbereichen und realistischer Flughafenbeleuchtung. Preis: 20,99 Euro. Weitere Infos und den Kauf-Link gibt es hier.