Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

FlyTampa hat neben ihrem kurzen Tower-Teaser jetzt die ersten Flughafenbilder im Microsoft Flightsimulator auf Facebook (Beitrag weiter unten) gezeigt. Zu sehen ist auf den Bilder der Airport von Koopenhagen, welcher im April diesen Jahres bereits von FlyTampa für den FSX, P3Dv4/5 und X-Plane veröffentlich wurde.

Die Bilder zeigen ein paar kleine Details des Bodens und Terminals, aber noch nicht das Große und Ganze. Es gibt auch noch keinerlei Informationen wann und zu welchem Preis FlyTampa Kopenhagen bringen wird. Sobald dies der Fall ist werden wir darüber berichten.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] einigen Previews, die das Team von FlyTampa Ende August präsentiert hat, ist mit Kopenhagen Kastrup nun die erste […]

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.