Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

FlyTampa hat neben ihrem kurzen Tower-Teaser jetzt die ersten Flughafenbilder im Microsoft Flightsimulator auf Facebook (Beitrag weiter unten) gezeigt. Zu sehen ist auf den Bilder der Airport von Koopenhagen, welcher im April diesen Jahres bereits von FlyTampa für den FSX, P3Dv4/5 und X-Plane veröffentlich wurde.

Die Bilder zeigen ein paar kleine Details des Bodens und Terminals, aber noch nicht das Große und Ganze. Es gibt auch noch keinerlei Informationen wann und zu welchem Preis FlyTampa Kopenhagen bringen wird. Sobald dies der Fall ist werden wir darüber berichten.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] einigen Previews, die das Team von FlyTampa Ende August präsentiert hat, ist mit Kopenhagen Kastrup nun die erste […]

Könnte dich auch interessieren:

Ehviator hat mit Videos zum Microsoft Flight Simulator und zur realen Luftfahrt bereits über 10.000 Follower auf YouTube sammeln können. Als 757-Copilot eines kanadischen Operators gehört er außerdem zum Team von BlueBird Simulations. In einem kurzen Video zeigt der Pilot jetzt neue Details der kommenden 757, die BlueBird in den MSFS bringen will.
Parallel 42 lässt der Fantasie wieder freien Lauf. Mit der neuesten Szenerie-Veröffentlichung sollen wieder Buschpilot:innen auf ihre Kosten kommen. Die auf einem real existierenden Anwesen aufbauende Szenerie "Hogsback Ranch" hat Heli-Landplatz, Graspiste und einen Swimmingpool.
Nachdem der Flieger bereits vor einigen Versionen auf den X-Plane 12 angepasst wurde, hat Entwickler ToLiss Simulations nun ein weiteres Update nachgelegt. So soll nun unter anderem auch das Wetter Radar des Airbus wieder zuverlässig funktionieren.