Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Digital Combat Simulator hat in der Open Beta ein weiteres Update bekommen und geht jetzt auf Version 2.5.6.60645.  Dieses enthält neue Funktionen für die Hornet und die Viper und soll laut Eagle Dynamics das letzte Update für die Verison 2.5.6 sein. Im Rahmen des Updates sind außerdem sechs neue Kampagnen für die Nutzung diverser Add-On-Module im DCS-Shop verfügbar. Außerdem befinde man sich beim Hind näher an einem Release. Mehr Infos und Screenshots findet ihr im aktuellen Newsletter von Eagle Dynamics.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.