Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Digital Combat Simulator hat in der Open Beta ein weiteres Update bekommen und geht jetzt auf Version 2.5.6.60645.  Dieses enthält neue Funktionen für die Hornet und die Viper und soll laut Eagle Dynamics das letzte Update für die Verison 2.5.6 sein. Im Rahmen des Updates sind außerdem sechs neue Kampagnen für die Nutzung diverser Add-On-Module im DCS-Shop verfügbar. Außerdem befinde man sich beim Hind näher an einem Release. Mehr Infos und Screenshots findet ihr im aktuellen Newsletter von Eagle Dynamics.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Gestern Nacht erschienen und schon heute bei uns im Stream. Wir zeigen euch heute die neue PMDG 737-900ER. Wir fliegen die Maschine auf der westamerikanischen Rennstrecke zwischen Los Angeles und Las Vegas und zeigen euch dabei die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu den bisherigen Varianten der 737-Baureihe von PMDG
Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.
Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.