Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Jo Erlends Detailverliebtheit ist nicht erst seit dem Release der Brüssel-Szenerie für den MSFS bekannt. Selbst die kleine Ritze wird von Jo noch ausgestaltet. Jetzt hat der Szenerie-Designer im Aerosoft-Forum gezeigt, wie sich Jos Liebe zum Detail in Oslo zeigen wird. Ob Verschluss-Schnalle am Taxiway-Sign oder Schraube am Blast-Fence, alles hat Jo Erlend detailliert ausgestaltet. 

Wer wissen will, wie Jo arbeitet – wir hatten ihn in der ersten Staffel von Die Simulanten vor dem Mikro.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] am Start. Und zum anderen ist Jo Erlend mit Oslo beschäftigt, wie vor kurzem wieder in Previews gezeigt […]

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.