Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Immersive Audio wird ihre Maddog Cockpit Sounds aus dem P3D auch in die Rotate MD-80 bringen und damit ihr erstes X-Plane Produkt veröffentlichen. Das MD-80 Pro Cockpit Sound Immersion Soundpack soll noch vor Weihnachten erscheinen.

In dem vierminütigen Vorschauvideo hört man unter anderem die angepassten Avionics-, Knopf- und Pack-Sounds. Darüber hinaus verweist Pedrag, der Kopf hinter Immersive Audio, dass man die lauteren Triebwerkssounds für das Video gewählt hat. Eine realistischere und damit leisere Version wird auch Teil des Soundpacks werden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.