Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bluebird Simulations meldet sich zurück und gibt weitere Einblicke in die Entwicklung der Boeing 757. 
Aktuell arbeite man hart am Modelling des Virtuellen Cockpits bevor mit der Texturierung begonnen werden kann. Bereits nächsten Monat möchte Bluebird ein Update-Video veröffentlichen um weitere Einblicke zu gewähren.

Wem das alles nicht genug ist bucht sich für Juni noch ein Ticket nach Las Vegas! Dort wird neben vielen anderen Entwicklern auch Bluebird vertreten sein und einen tiefgehenden Einblick in das Projekt gewähren.

Quelle: Facebook

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jan Lucas
Jan Lucas
1 Jahr zuvor

Kommt es nur mir so vor oder Texturieren sie dieses Cockpit jetzt zum 4-5 mal ?

Steven
Steven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Jan Lucas

Dachte auch das die schon viel weiter sind. Haben die nicht sogar schon Bilder vom VC gezeigt.

Jan Lucas
Jan Lucas
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Steven

Ja wurde schon längst mit Farbe gezeigt

Dreamliner
Dreamliner
1 Jahr zuvor

Leider Geil! Ich hoffe sehr, dass das Fluggerät richtig gut wird.

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.
Wie wäre es, endlich mal eine App im Airline-Style zu haben, die nicht nur Checklisten sondern auch OPS, SOP und mehr bieten kann? Hier kommt SimREF ins Spiel - das elektronische QRH für Fans des Sidestick-Airliners. Ich habe mir die iPad-App mal genauer angeschaut.