Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Dank FSimStudios werden wir bald einige neue kanadische Destinationen erhalten und das simulatorübergreifend. Im Rahmen ihres Sommer Updates geben sie Auskunft zum aktuellen Stand der Szenerien und zu neuen Projekten.

Aktuell arbeiten man mit Hochdruck daran die volle Kompatibilität der bestehenden MSFS Szenarien mit dem Sim Update 5 herzustellen. Für Kelowna wird die Aktualisierung in den nächsten Stunden erscheinen. Vancouver und Halifax folgen dann in den nächsten Tagen. 

Halifax CYHZ P3D:

Aufgrund der notwendigen MSFS Updates wird sich der Release verschieben. Eine Veröffentlichung im September ist wahrscheinlich.

London CYXU P3D & MSFS:

Die Veröffentlichung der P3D Version steht kurz bevor. Danach folgt dann die Umsetzung für den MSFS im September. Die ersten Bilder von London findet ihr unter diesem Beitrag,

Edmonton CYEG MSFS:

Edmonton wird ein komplettes Update erfahren um dem aktuellen Stand der Technik zu entsprechen. Es wird nach Halifax und London erscheinen.

Calgary CYYC P3D & MSFS:

Calgary ist ein großes Projekt für FSimStudios und wird detaillierter werden als Vancouver. Die Arbeiten sind bereits weit vorangeschritten. Daher rechne man mit einem Release in Q4 2021 oder Q1 2022.

Discord Channel:

Aktuell arbeite man auch an der Einrichtung eines Discord-Kanals. Dort können die Kunden dann schnelleren Support, mehr Einblicke und aktuelle Previews erhalten. Wenn es soweit ist wird es eine Bekanntmachung geben.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.