Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Team von WF Scenery Studios arbeitet bereits seit einiger Zeit an einer Umsetzung des chinesischen Drehkreuzflughafens Pudong für Prepar3D. Auf Facebook hat das Team nun einige neue Eindrücke vom größten der Shanghaier Flughäfen gezeigt. Der Entwicklungsprozess sei nahezu abgeschlossen, die Detailarbeit erfordere jedoch noch ein wenig Zeit. Zuletzt hat WF Scenery Studios im August vergangenen Jahres den Flughafen Chek Lap Kok in Hong Kong in den Simulator gebracht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.