Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es ist schon relativ lang still gewesen um die Entwicklung des Freeware A220 des Entwicklerteams Synaptics Simulations. In einem kleinen aber feinen Beitrag gab es jetzt doch ein neues Lebenszeichen.

Ein Airbus A220 im Microsoft Flight Simulator wird also immer wahrscheinlicher! Nachdem uns die Entwickler von Synaptics auf ihrem Discord-Server mit kleinen Statusupdates und einigen Screenshots des modellierten Flugzeuges beglückt haben, gibt es jetzt eine Ankündigung zu einem Livestream inklusive einem kleinen Teaser Video.
Inhalt des Livestreams soll die Vorstellung des aktuellen Zwischenstands sein, welchen das Entwicklerteam in den letzten Monaten erreicht hat. Zusätzlich wird es eine Fragerunde geben, bei der ihr den Entwickler Fragen stellen könnt.

Als Termin für den Livestream auf YouTube wurde der 22.04.2023 angesetzt. Zu welcher Uhrzeit dieser stattfindet oder wie der genaue Link zum Livestream lautet, wurde noch nicht bekannt gegeben und wird kurz vor dem 22.04.2023 veröffentlicht. Also markiert euch den Tag schon mal fett im Kalender!

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.