Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Cat Cays sind zwei Bahamasinseln wie sie schöner nicht sein könnten. Weiße Strände, Palmen und blaues Wasser. Der dazugehörige Cat Cays Airport hat die zweit kürzeste Bahn eines ICAO Airports und ist exklusiv nur den Mitgliedern des örtlichen Yacht Clubs vorenthalten. Bei soviel Exklusivität verwundert es auch nicht, dass diesem die dazugehörige Insel ebenfalls gehört. Dank Simultech könnt ihr zumindest im MSFS diesen besonderen Platz jetzt anfliegen.

Bereits seit August ist der Cat Cays Airport exklusiv im MSFS Marketplace für PC und XBox Piloten zu haben. Wie auf den Bildern zu erkennen ist wurden neben dem Flughafen auch Teile der Insel und der nahegelegenen Marina umgesetzt. Preislich müsst ihr ca. 12€ aufwenden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ein neuer Hub für Kentucky: Skyline Simulations haben eine Szenerie für den Flughafen Cincinnati (KCVG) veröffentlicht - als Ultra V3. Der Flughafen fungiert in der Realität auch als Hub für Amazon Air und DHL Aviation.
Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.
Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.