Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Orbx Forum zeigt Skandinavien-Experte Marcus Nyberg die ersten Bilder zur kommenden Kiruna Umsetzung für den MSFS. Die Bilder zeigen zahlreiche Ecke des in Arbeit befindlichen Airports. Schwedens nördlichster Stadtflughafen wurde damals bereits für den P3D umgesetzt. 

Ohne große Details zu nennen, veröffentlicht Marcus, versteckt im Bromma Thread, Bilder zur Kiruna Szenerie. Ein paar Sachen müssen noch hinzugefügt werden, aber ich hoffe euch gefällt die Richtung, in die der Flughafen geht, fügt er hinzu. Der Flughafen ist kein großes Drehkreuz, hat jedoch einige Verbindungen nach Stockholm. Auch Charterflüge, im Auftrag der Minenbetreiber, finden regelmäßig statt. Sicherlich eine interessante Destination für den einen oder anderen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
ROBERT Die Legende
ROBERT Die Legende
8 Monate zuvor

Schöner Airport, kommt auf meine Liste wo ich dann mit der PC-12 Cargo Flüge mache

Tomas
Tomas
8 Monate zuvor
Antwort auf  ROBERT Die Legende

Jawoll, steht auch auf meiner Liste! 🙂

FWAviation
FWAviation
8 Monate zuvor

Ich bin mal gespannt, ob Kiruna (wie vergangenes Jahr von Marcus Nyberg angekündigt) als kostenloser Teil eines Updates von Malmö oder Göteborg kommt oder ein separates Produkt gegen Bezahlung wird. Wenn man sich den Detailgrad dieser Bilder ansieht, vermute ich eher Letzteres – und wenn doch Ersteres passiert unterstreicht das, was für ein netter Kerl Marcus zu sein scheint. 😉 Jedenfalls ist der Zeitpunkt dieser Screenshots womöglich auch nicht total zufällig, denn das MSFS-Team hat diese Woche ja angekündigt, dass eine detaillierte Version des Flughafens von Kiruna Teil des nächsten World Updates Ende Oktober wird.

Steven
Steven
8 Monate zuvor

Im nächsten World Update soll Kiruna ja for free dabei sein, dass reicht mir dann für so ein Airport auch aus. Ist aber trotzdem schick umgesetzt.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!