Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

FSDreamTeam haben ihre Umsetzung des Flughafen Chicago O’Hare (KORD) veröffentlich. Auf Facebook wurde vor 30 Minuten die Release-Ankündigung veröffentlicht. Die Szenerie soll es laut FSDreamTeam im simMarket, bei FSDreamTeam und im MSFS-Marketplace geben. Besitzer der P3D-Version erhalten beim Kauf 30 Prozent Rabatt auf den Kaufpreis von 20 Dollar.

[Anm. d Red.: Im simMarket ist die Szenerie im Moment noch nicht zu finden. Wir werden den Artikel später entsprechend updaten.]

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.