Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx gewinnt mit Sim Skunk Works einen weiteren Partner, welcher gleich seine Fiat G.91 “Gina” für den MSFS in Orbx Central den Kunden zugänglich macht. Der italienische Militärjet schlägt dabei mit ca. 20€ zu Buche und kommt in der R1, R3 und PAN Ausführung. Wobei letzte wohl noch nachgereicht wird. Neben den üblichen Features, soll auch eine umfängliche Dokumentation enthalten sein.

Features

MODEL
  • Highly detailed model, fully animated
  • Highly detailed 3D cockpit, fully animated and working
  • Frame rate friendly in single and multiplayer
  • 3 models: R1, R3 and PAN (to be delivered soon)
TEXTURES
  • Highly detailed, high definition, PBR
  • Several different liveries
SYSTEMS
  • Almost all real system have been modelled and working as the real thing
  • Flight dynamics modelled close to real aircraft performances tables
  • DDIS (Dynamic Drag Index System)
  • Aircraft configurator for payload and refuelling
  • Weapon system to carry and drop bombs
  • Payload fully congruent in both single and multiplayer mode
  • Payload drop actually changes aircraft weight, balance and drag index (DDIS)
OTHER FEATURES
  • Model comes with complete documentations (see Docs folder in the model tree)
  • Normal/weapons procedures checklists
  • A brief tutorial
  • Real aircraft manual R1 (Italian) and R3 (English)
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.