Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx gewinnt mit Sim Skunk Works einen weiteren Partner, welcher gleich seine Fiat G.91 “Gina” für den MSFS in Orbx Central den Kunden zugänglich macht. Der italienische Militärjet schlägt dabei mit ca. 20€ zu Buche und kommt in der R1, R3 und PAN Ausführung. Wobei letzte wohl noch nachgereicht wird. Neben den üblichen Features, soll auch eine umfängliche Dokumentation enthalten sein.

Features

MODEL
  • Highly detailed model, fully animated
  • Highly detailed 3D cockpit, fully animated and working
  • Frame rate friendly in single and multiplayer
  • 3 models: R1, R3 and PAN (to be delivered soon)
TEXTURES
  • Highly detailed, high definition, PBR
  • Several different liveries
SYSTEMS
  • Almost all real system have been modelled and working as the real thing
  • Flight dynamics modelled close to real aircraft performances tables
  • DDIS (Dynamic Drag Index System)
  • Aircraft configurator for payload and refuelling
  • Weapon system to carry and drop bombs
  • Payload fully congruent in both single and multiplayer mode
  • Payload drop actually changes aircraft weight, balance and drag index (DDIS)
OTHER FEATURES
  • Model comes with complete documentations (see Docs folder in the model tree)
  • Normal/weapons procedures checklists
  • A brief tutorial
  • Real aircraft manual R1 (Italian) and R3 (English)
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Winter hat nicht nur uns voll im Griff. Diese Woche führt uns unser kleiner Ausflug in den Norden der USA, wo arktische Winde derzeit die Tagestemperaturen selten über minus 10 Grad steigen lassen. Das passt das De-Icing-Update von FSDTs GSX und die Icing-Modifikationen an PMDGs 737 gut ins Programm. Wir schauen uns das auf einem Southwestflug von Detroit nach Chicago-Midway etwas genauer an. Mit etwas Glück lässt das Wetter einen spannenden Approach auf die Runway 22L in MDW zu. Kommt und begleitet uns!
Martyn Northall hatte es bei uns im Podcast angekündigt und auch in den letzten Monaten gab es immer wieder Hinweise, dass Just Flight an einer Umsetzung der Avro Vuclan arbeitet. Jetzt hat das britische Unternehmen auf Facebook Vorschaubilder präsentiert. Wird es eine zeitnahen Release geben?
Das Aerosoft North Sea Offshore Paket hat guten Anklang in der Community gefunden. Dieses bringt verschiedene Landepunkte in der Nordsee in den MSFS. Insbesondere Hubschrauberpiloten können damit Schiffe, Bohrinseln und Windparks anfliegen. Was als wilde Idee begann findet seine Fortsetzung im Golf von Mexico.