Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

OrbX haben die neue Szenerie von Matteo Veneziani bereits vor einigen Tagen vorgestellt. Nun ist es soweit und der Airport der kalifornischen Hauptstadt kann erworben werden. Sacramento ist dabei für virtuelle Southwest Piloten interessant, so ist die Stadt doch eine eine der Fokusstäde von Southwest an der amerikanischen Westküste. 

Eröffnet wurde der Airport in den 1960ern Jahren. Neben den Texanern sind auch alle die anderen amerikanischen Airlines auf dem Flughafen vertreten, denn dieser wird durch viele Touristen genutzt welche auf dem Weg zum Lake Tahoe oder Yosemite Nationalpark sind.

Die Umsetung von OrbX verfügt dabei über alle Features, welche von einer modernen Szenerie im Microsoft Flight Simulator zu erwarten sind:

  • Detailed ground markings and textures
  • Animated jetways with sounds
  • Dynamic airport lighting
  • Custom airport clutter, GSE and taxiway signs
  • Animated train
  • Basic terminal interiors
  • Orthoimagery of the airport area

Erworben werden kann die Szenerie im OrbX Store zum Preis von ca. 22EUR. Für die Installation werden knapp 3 GB an Speicherplatz benötigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Justin
Justin
10 Monate zuvor

Eine tolle Freeware, eine gute Payware und nun haben wir noch eine 3. Variante. Wers braucht..

Tobi
Tobi
10 Monate zuvor
Antwort auf  Justin

Ich glaub die ganzen Dopplungen versteht keiner. Selbst bei kleinen Flughäfen gibt es ja oft 3+ Umsetzungen.

Könnte dich auch interessieren:

FlyTampa hat eine weitere Szenerie in X-Plane 12 gebracht. Mit Sydney (YSSY) steht damit ein Klassiker aus dem FlyTampa-Portfolio zum Download bereit.
Ups! Die Community stand gestern mal wieder ein bisschen Kopf. Aber vielleicht nur ein bisschen. Denn PMDG zeigte sich mit Bestnote beim Internet-Führerschein: Das gerade entstehende 777-Handbuch war öffentlich zugänglich. Und damit Insights und neue Screenshots. Na, endlich ist Musik in der Pre-Release-Stille!
Landschaftliche Aufwertung für X-Plane 12: Orbx haben die TrueEarth-Serie fortgesetzt und jetzt im eigenen Webshop veröffentlicht. Great Britain South verwandelt die X-Plane-Szenerie dann in mehr Fotorealismus: Passende Luftbilder mit Autogen-Gebäude sollten vor allem VFR-Piloten ansprechen. Sollte diese eine große Festplatte besitzen.