Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zum dritten Mal veranstaltet Orbx das Fly July Event mit zahlreichen Gruppenflügen, Vorträgen und Einblicken in die Flusiwelt. Damit bekommt ihr Gelegenheit einen Monat lang mit anderen Stubenpiloten in Kontakt zu treten, euch auszutauschen und neue Aspekte der virtuellen Fliegerei kennenzulernen. Alle Infos bekommt ihr auf der Fly July Event Website. Dort wird der Event Kalender auch stetig um weitere Veranstaltungen und Streams ergänzt. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit Giveaways abzustauben oder an Rabattaktionen teilzunehmen. Orbx wird hierbei von zahlreichen Partnern unterstützt.

Bislang sind folgende Events geplant:

  • Community Cross Panel Discussion (noch kein Link verfügbar)
    Saturday, Jul 16, 2022
    21:00 to 22:30 UTC
  • FlyWithDeekay (David) (noch kein Link verfügbar)
    Saturday, Jul 23, 2022
    12:00 PM UTC
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.