Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zum dritten Mal veranstaltet Orbx das Fly July Event mit zahlreichen Gruppenflügen, Vorträgen und Einblicken in die Flusiwelt. Damit bekommt ihr Gelegenheit einen Monat lang mit anderen Stubenpiloten in Kontakt zu treten, euch auszutauschen und neue Aspekte der virtuellen Fliegerei kennenzulernen. Alle Infos bekommt ihr auf der Fly July Event Website. Dort wird der Event Kalender auch stetig um weitere Veranstaltungen und Streams ergänzt. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit Giveaways abzustauben oder an Rabattaktionen teilzunehmen. Orbx wird hierbei von zahlreichen Partnern unterstützt.

Bislang sind folgende Events geplant:

  • Community Cross Panel Discussion (noch kein Link verfügbar)
    Saturday, Jul 16, 2022
    21:00 to 22:30 UTC
  • FlyWithDeekay (David) (noch kein Link verfügbar)
    Saturday, Jul 23, 2022
    12:00 PM UTC
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.