Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Update 28.09.2020: 

Das ging dann doch schneller als erwartet. ORBX hat TrueEarth Southern California am gestrigen Abend, für Prepar3D v4 und v5 released. Erhältlich ist es für 26,61€, über ORBXDirect. Von unserem Partner AviationLads, gibt es den passenden Trailer.

Bei all denn Meldungen aus dem Microsoft Flight Simulator, kann manch einer schon denken, im P3D würde nichts mehr passieren. ORBX hat allerdings gestern einen neuen Teil seiner TrueEarth Reihe vorgestellt. Mit TE Southern California, wird der Sunshine State an der Pazifikküste, nun komplettiert.

Features

Das abgedeckte Gebiet, reicht dabei von der Grenze Mexikos im Süden, Arizona und Nevada im Osten, bis zum Death Valley im Norden. Herzstück dürfte vor allem die Region um Los Angeles werden.

  • Over 79,000 square miles (205,529 km²) of crisp aerial imagery
  • 767 custom-modeled 3D POIs!
  • Over 65 million accurately placed trees
  • More than 11 million buildings
  • VFR landmarks such as masts, wind farms, power-lines, and lighthouses are all accurately placed
  • Includes 10-meter mesh
  • Watermasking along the entire coastline and most rivers and lakes
  • Beautiful summer imagery with exquisite night-lighting

Ein Releasedatum gibt es aktuell noch nicht. Weitere Bilder gibt es jedoch im ORBX Forum. Über die kommenden Wochen dürften üblicherweise noch weitere Previews folgen. Erscheinen wird TrueEarth Southern California, für Prepar3D v4 und v5.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.