Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

PacSim hat kürzlich die MSFS Roadmap für das Jahr 2021 veröffentlich. Gewöhnlich passiert dies am Jahresanfang. Im Grunde teilen Sie nur mit, dass ihre bisherigen P3D Veröffentlichungen auch in den MSFS kommen und in welcher Reihenfolge dies geschieht. Aktuell liegen sie in den letzten Zügen beim Reno Airport, welcher noch im Sommer veröffentlicht wird. Danach wird Cleveland-Hopkins, und Seoul Incheon erscheinen. Letzter noch im Herbst diesen Jahres. Zum Schluss folgt dann Salt-Lake-City, welcher sich eng am aktuellen Umbau geschehen orientiert und daher etwas länger in der Erstellung benötigt. Anbei ein paar Bilder von Reno.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] in der Roadmap für das Jahr 2021 angekündigt musste die Entwicklung des Flughafen Incheon von Pacsim zwischenzeitlich unterbrochen werden. Jetzt […]

Könnte dich auch interessieren:

Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte. 
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.