Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

JustSim hat vor ein paar Tagen den Flughafen Palma De Mallorca Airport für den P3D5 veröffentlicht. Das Add-on für den Flughafen an der Südküste der Urlaubsinsel Mallorca im Mittelmeer gibt es für etwas mehr als 25 Euro bei simMarket. Kunden der P3D4-Version erhalten das Update für rund 5 Euro. Der Add-on-Airport hat Features wie SODE-Jetways, custom modellierte Häuser, Hotels an der Küste und animierte Fahrzeuge auf dem Apron.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] dem Release von Mallorca für Prepar3D V5, wir berichteten, kommt in den nächsten Tagen Hamburg von JustSim für MSFS in die Shops. Andrei Bakanov, der Chef […]

Könnte dich auch interessieren:

Es war ruhig geworden, sogar sehr ruhig, um den im Prepar3D noch bekannten Szenerie-Entwickler Taxi2Gate. Dort vor allem bekannt für seine Umsetzungen von München, Paris CDG, Orlando oder vieler Karibik-Airports. Nach einem Kompatibilitätspatch im vergangenen Jahr, gibt es nun nach 2 Jahren mal wieder ein echtes Lebenszeichen und erste Bilder aus der Entwicklung für den Microsoft Flight Simulator.
Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.
Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.