Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Erst gestern hat Pilots Bilder von Alicante im MSFS gezeigt. Heute schieben Sie gleich welche von Santiago de Compostela [LEST] nach. Es wird ausdrücklich erwähnt das es sich um Entwicklungsbilder handelt. Natürlich wird die Szenerie im finalen Zustand PBR Texturen besitzen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
simmershome
3 Jahre zuvor

Vielleicht fragen sich einige warum das überhaupt so schnell geht?
LM hatte als Grundlage der Modellentwicklung 3DSMax (extrem teuer) eingeführt. Es gab allerdings auch die Alternative Blender (free) oder einen Umweg über Sketchup.
Payware wurde in der Regel in P3Dbereits in 3DSMax entwickelt, was derzeit die einzige Möglichkeit im MSFS zu entwickeln darstellt. Die Modelle sind also alle vorhanden, müssen aber mit anderen Parametern versorgt, texturiert und neu exportiert werden. Ein Kinderspiel im Vergleich zu einer Neuentwicklung. Und Inhaltlich auch nichts Neues. In den bisherigen Bildern sehen wir meistens die Modelle umgeben von Standard.

Wenn das so bleibt , wird der MSFS ein reiner Bezahlsim, weil es für Freeware natürlich nicht möglich ist sich mehrere Tausend Euro teure Entwicklungssoftware zu kaufen bzw, monatlich zu mieten. Das wäre bei den Szenerien schon mal das Ende aller Freeware.

Nach derzeitigem Stand wird es von Simmershome kein Addon im MSFS geben, zumal auch im Marktplace nur Anbieter mit Gewerbe aufgenommen werden.

Könnte dich auch interessieren:

Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!
Nachdem es lange still gewesen ist um iniBuilds Umsetzung des größten britischen Flughafen, ist nun hier wieder ein umfangreiches Update erschienen, welches viele Fehler in der Szenerie behebt und auch an ein paar Stellen strategische Verbesserungen vornimmt. Ein Fokus ist dabei, wie bei den anderen Updates der iniBuilds Mega Airports in den letzten Monaten, auch eine verbesserte Performance der Szenerie.
Kleines Update von PMDG: Das Universal Flight Tablet (UFT) kommt jetzt auch auf der XBox an, neben einer Verbesserung, die die PMDG auf der Konsole schneller machen soll. Und dann ist da noch die Anekdote zum 777-Fahrwerk.