Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wie vor einigen Tagen angekündigt, können nun auch Cargo Piloten die Boeing 737 NGXu durch die virtuelle Luft bewegen. Das Erweiterungs-Paket der PMDG 737 Reihe ist die detailgetreue Nachbildung der B737-700 BDSF, der 737-800 BDSF und BCF, weitere Details direkt bei PMDG. Verfügbar für Prepar3d v4 und v5, liegt der Preis bei USD 29.99. Wer vor dem 22. August die Erweiterung kauft, bekommt einen Rabatt von 5$ eingeräumt. Obwohl die B737-700 BDSF enthalten ist, wird nur das Base Pack der NGXu benötigt, nicht das 600er/700er Expansion Pack.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.