Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Robert Randazzo hat in einer Antwort auf eine Nutzerfrage im PMDG-Forum erklärt, wann er erste Bilder der EFB (Electronic Flight Bag) zeigen will – Mitte September soll es soweit sein. Zum Funktionsumfang teasert der PMDG-Chef schon an, was es geben soll: “Es wird viele der Funktionen haben, die wir im wirklichen Leben verwenden, natürlich angepasst an das Siming im Forum von SimBrief und Navigraph”, erklärt Randazzo. Wir sind dabei, das Operational Performance Tool durchzuarbeiten, wobei wir sehr darauf achten, das geistige Eigentum der vielen realen Anbieter solcher Funktionen nicht zu verletzen – was angesichts unserer Vertrautheit mit ihnen aus dem realen Betrieb leicht möglich wäre.”

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Flight Tablet hatte Randazzo in den letzten Tage in einer Antwort auf eine User-Frage schon beantwortet, wann es soweit sein soll. Jetzt präzisiert er nochmals: „Das PMDG Universal Flight Tablet […]

Könnte dich auch interessieren:

Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.
Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.
Die P40 Warhawk scheint bei der Community gut angekommen zu sein. Den ihrer Ankündigung heute bestätigen iniBuilds, dass sie die Reihe von historischen Flugzeugen weiterführen werden. Das nächste Flugzeug in der Reihe wird dabei die deutsche Messerschmitt Bf 108 werden.