Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Robert Randazzo hat in einer Antwort auf eine Nutzerfrage im PMDG-Forum erklärt, wann er erste Bilder der EFB (Electronic Flight Bag) zeigen will – Mitte September soll es soweit sein. Zum Funktionsumfang teasert der PMDG-Chef schon an, was es geben soll: “Es wird viele der Funktionen haben, die wir im wirklichen Leben verwenden, natürlich angepasst an das Siming im Forum von SimBrief und Navigraph”, erklärt Randazzo. Wir sind dabei, das Operational Performance Tool durchzuarbeiten, wobei wir sehr darauf achten, das geistige Eigentum der vielen realen Anbieter solcher Funktionen nicht zu verletzen – was angesichts unserer Vertrautheit mit ihnen aus dem realen Betrieb leicht möglich wäre.”

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.