Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

“Gateway of Russia”, diesen Preis hat Krasnodar 2017 gewonnen. Für die Folgejahre hat es dann nicht mehr gereicht. Gewinner dieses Jahr war übrigens Kazan. Dennoch hielt der Statusverlust Russian Digital Simulations nicht davon ab, sich dem Airport im MSFS anzunehmen. Für ca. 16€ könnt ihr den Weg in den Süden Russlands antreten und auf einer der beiden Bahnen landen. Von Krasnodar aus fliegen mehr als 40 Airlines zu über 60 Destinationen. Übrigens für die Modellierung der Gebäude zeichnet DMD Developers verantwortlich. Diese haben allerhand russischer Airports für den P3D entwickelt. 

Features

  • High-resolution ground textures
  • Custom runway textures
  • High-resolution building textures
  • Custom airport vehicles
  • Excellent night effects
  • Optimized for excellent performance
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
simmershome
2 Jahre zuvor

“Diese haben allerhand russischer Airports für den P3D entwickelt. 

Russland erscheint für P3D v5 nach und nach mit ca. 100 Szenerien, die klaglos laufen als Freeware.
Also immer mal reinschauen. “Grün” ist fertig. Diese Woche gibt es noch den zweiten Kiew Airport UKKK

Zuletzt editiert 2 Jahre zuvor by Thomas

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.