Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Toronto City Airport ist nun als erstes Produkt der FSimStudios „Premium Line“ für den MSFS verfügbar. Merkmal der Reihe ist die außerordentliche Detailvielfalt und der Umfang gegenüber den „normalen“ Produkte der Kanadier. Wir berichteten bereits im Februar darüber.

Produkte mit  Zusatzbezeichnungen zu versehen, um den Anspruch zu unterstreichen, ist auch in der Flugsimulatorindustrie ein gern genutztes Mittel. Ob die Versprechen immer gehalten wurden muss jeder für sich Bewerten. Daher ist eine gewissen kritische Betrachtung bei solchen Premium Linien durchaus nicht verkehrt. Allerdings ist die Feature-List in diesem Fall sehr ansehnlich und umfangreich. Ob man all die Punkte für ein befriedigendes Simulationserlebnis benötigt sei dahingestellt. Neben dem Billy Bishop Airport und eigens erstellten Gebäuden in der Stadt ist auch das Toronto City Water Aerodrome Bestandteil des Paketes. Wobei dieses auch auf der Flughafeninsel befindet. Die Umsetzung der Inneneinrichtung der meisten Flughafengebäude sticht sicherlich gegenüber der Standardvariante hervor. Preislich befinden wir uns bei 15$ im hauseigenen Store oder bei Orbx. Premium muss nicht immer teuer sein. Die P3D Version soll in den nächsten Wochen folgen.

Features
  • Extremely accurate representation of Toronto Billy Bishop Airport, as of 2022.
  • Accurately modeled interiors on many buildings, including the Control Tower, Terminal, Fire Station, FBO, etc.
  • Animated Ferry, crossing the Western Channel
  • Two helipads included: CNW8 Toronto Hospital For Sick Children and CTM4 Toronto St. Michael’s Hospital
  • CPZ9 Toronto City Water Aerodrome
  • Accurate modeling of the misaligned localizers, steep glideslopes, and obstacles on approach.
  • Over 20 hand-made buildings Downtown Toronto, including the CN Tower and Rogers Centre – and more to be added in future updates
  • Static porter Q400s (can be deactivated through the configurator tool)
  • COMING SOON: „Fictional Jet Concept“ featuring the proposed runway extensions, coming up in a future update.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Martin
Martin
4 Jahre zuvor

Unglaublich 😮 , was kommt als nächstes ? Leben und Essen im Flugsimulator ? Wenn das so weitergeht mit dem Realismus, dann habe ich bald gar keinen Bock mehr auf hinaus gehen oder gar in Urlaub fahren.

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds hat den Louis Armstrong New Orleans International Airport (KMSY) für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Die Szenerie basiert auf einer Referenzreise und hunderten Fotos vom realen Flughafen und bildet unter anderem das moderne Terminal innen wie außen nach. Zum Start gibt es außerdem ein offizielles GSX-Profil, und mit Verbindungen etwa nach Houston, Dallas und Atlanta bietet der Flughafen reichlich Anlass für den nächsten Flug.
FSS hat das Service Update 1 (Version 1.1.0) für die E-Jets Series veröffentlicht. Das SP1 bringt dabei neue Funktionen für das LNAV und VNAV, Performance-Berechnung im EFB, ein überarbeitetes Soundpaket und ein realistischeres Triebwerksverhalten nach dem Shutdown.
Eine Woche nach Release der Boeing 757-200 haben BlueBird Simulations nun ihr ersten Update veröffentlicht. Ein ordentlich gefülltes Changelog erwarten euch zusammen mit neuen Features und von der Community geforderten Anpassungsoptionen im Bereich Flugsteuerung neben vielen Bugfixes und dem Verringern von WASM Crashes.