Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Besonders beliebt waren die kleinen Jumbolinos als Nachtfrachter, da man mit ihnen lärmsensitive Stadt-Airports anfliegen konnte. JustFlight wird ihr 146 Professional Addon ebenfalls mit den Frachterversionen ausstatten, neben den Passagier-Modellen selbstverständlich. Umgesetzt werden die Quiet Trader (QT) und díe Quick Change (QC) Versionen, sowie die RAF C.Mk 3 Variante mit Defensive Pods. Letztere war eine bei der Royal Air Force (RAF) eingesetzte militärische Version der 200QC. Ob die Cargos mit der initialen Releaseversion kommen, oder nachgeliefert werden, ist aus dem Beitrag nicht klar herauszulesen. Ein paar Bilder hat JustFlight gleich noch mitgebracht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Asobo und Microsoft schicken die erste Beta von Sim Update 7 für den Microsoft Flight Simulator 2024 auf die Piste. Build 1.9.10.0 ist vor allem Feinarbeit, das eigentliche Highlight wartet noch in der Boxengasse.
Laminar Research schickt X-Plane 12.4.4 in die Public Beta. Der Beiname „The SDK Update“ verrät die Stoßrichtung: neue Werkzeuge für die Add-on-Szene. Pilotinnen und Piloten gehen trotzdem nicht leer aus – mit regionalem Schnee, überarbeitetem Wetterradar und mehr Performance bei Nacht.
Doppeltes Update am Donnerstag, aus dem Hause Aerosoft. Neben einem kleinen Patch für den A340-600, welcher die Ladezeit und Probleme mit Freezes und Abstürzen behebt, gibt es vor allem ein größeres Update für sim-wings Umsetzung des Flughafens München - welches den neuen Terminal 1-Pier hinzufügt.