Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Besonders beliebt waren die kleinen Jumbolinos als Nachtfrachter, da man mit ihnen lärmsensitive Stadt-Airports anfliegen konnte. JustFlight wird ihr 146 Professional Addon ebenfalls mit den Frachterversionen ausstatten, neben den Passagier-Modellen selbstverständlich. Umgesetzt werden die Quiet Trader (QT) und díe Quick Change (QC) Versionen, sowie die RAF C.Mk 3 Variante mit Defensive Pods. Letztere war eine bei der Royal Air Force (RAF) eingesetzte militärische Version der 200QC. Ob die Cargos mit der initialen Releaseversion kommen, oder nachgeliefert werden, ist aus dem Beitrag nicht klar herauszulesen. Ein paar Bilder hat JustFlight gleich noch mitgebracht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.
Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.
Gestern Nacht erschienen und schon heute bei uns im Stream. Wir zeigen euch heute die neue PMDG 737-900ER. Wir fliegen die Maschine auf der westamerikanischen Rennstrecke zwischen Los Angeles und Las Vegas und zeigen euch dabei die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu den bisherigen Varianten der 737-Baureihe von PMDG