Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seit einer Weile ist die F-15E Strike Eagle bei Razbam für DCS in Entwicklung. Jetzt gab der Entwickler mal wieder ein Lebenszeichen der F-15, in Form von Bildern bei Facebook, von sich. Die Bilder zeigen eine Teil der Bewaffnung, welche in die Strike Eagle integriert wird. Bei der F-15E Streike Eagle handel es sich um ein Derivat der F-15 Eagle, welche Primär auf die Bekämpfung von Bodenzielen ausgelegt ist.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Heute wäre es eigentlich so weit: Das nächste und damit 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator sollte erscheinen. Doch jetzt hat Microsoft im eigenen Forum kurz vor Release angekündigt, dass das Update auf April verschoben wird. Der iniBuilds A320NEO und andere Features sind bis dahin also weiterhin nur in der Open Beta verfügbar.
Das Terrain vom Digital Combat Simulator erweitert sich. Schon länger wird an einer Afghanistan-Karte gearbeitet. Jetzt scheint die Veröffentlichung näherzurücken. Die Afghanistan-Map kann zumindest schon mal bei Eagle Dynamics vorbestellt werden.
Kleines Update von PMDG: Das Universal Flight Tablet (UFT) kommt jetzt auch auf der XBox an, neben einer Verbesserung, die die PMDG auf der Konsole schneller machen soll. Und dann ist da noch die Anekdote zum 777-Fahrwerk.