Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit Dubai hat iniBuilds seit langem mal wieder eine ernstzunehmende Payware Umsetzung des Mega Airports auf den Markt gebracht und das City-Paket gibt es auch noch kostenlos dazu. All das ist Grund genug, sich diesen Hub anzuschauen. Kommt mit und verschafft euch ein eigenes Bild bei unserem ausführlichen Review.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus
Markus
3 Monate zuvor

Wie ist denn das City Pack im Vergleich zu orbx?

Justin
Justin
3 Monate zuvor
Antwort auf  Markus

Probier es aus, kostet doch nichts 🙂

Nico
Nico
3 Monate zuvor

Cooles neues Review Format!!

Gefällt mir gut, wenn das ganze etwas detaillierter gezeigt wird.

Weiter so.

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.