Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Erst mit richtiger Hardware macht das Fliegen noch mehr Spaß. Wir haben das RealSimGear GTN 750 unter die Lupe genommen und uns ausführlich angeschaut. Erfahrt in unserem Review alles über Umfang, Kompatibilität, Preis und was es sonst noch zu Beachten gibt. 

Das RealSimGear GTN 750 wurde uns kostenlos und ohne Bedingungen von Aerosoft zur Verfügung gestellt. Sofern ihr euch für das GTN interessiert, könnt ihr diese bei RealSimGear direkt oder bei Aerosoft erwerben.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas-NUE
Thomas-NUE
1 Monat zuvor

Schnäppchen! Das echte GTN750Xi kostet so um die 22.000 Euro, wenn ich es richtig im Kopf habe 🤑

Jens
Jens
1 Monat zuvor

Bei Amazon im Angebot ein 10″ fire tablet ( meist um 70/80 Euro) + space desk, fertig 🙃

Dominik
Dominik
1 Monat zuvor

Für ein Display (mit OS) gibt es ab 120 Euro, könnte mir vorstellen das die Knöpfe dann den Luxus darstellen und der Preis absolut gerechtfertigt is 😉

Könnte dich auch interessieren:

Erst im Operation Center, dann das Changelog im Forum: PMDG hat heute ein Update für die 737-Produktreihe veröffentlicht. Dabei wurde auch das Ground Handling der Maschinen angepackt.
Thranda hat heute die Cessna C337 Skymaster für X-Plane 11 und 12 veröffentlicht. Die Skymaster ist ein eher außergewöhnliches Flugzeug. Durch den Einbau zweier Triebwerke, eins am Bug und eins am Heck, besitzt dieses Flugzeug eine push - pull-Konfiguration.
iniBuilds ist dafür bekannt nicht nur qualitativ hochwertige Szenerien zu veröffentlichen, sondern auch nach dem Release eine umfangreiche Produktpflege zu betreiben. Pünktlich zum Wochenende sind nun mehrere Updates für verschiedene Produkte erschienen.