Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bei NextGen Simulations tut sich was. Das hat CEO, Gründer & Lead Developer Carlos D. Gonzalez jetzt auf der eigenen Website angekündigt. Nach einem Hardware-Fehler kurz nach Weihnachten, sei er jetzt wieder zurück im Geschäft um weiterzuentwickeln. Die EMB-120 soll bald diverse Verbesserungen an Sound, Propeller-Simulation und Flugeigenschaften erhalten. 

Er freue sich außerdem, einige Bilder der Saab 340 zu teilen, die derzeit  entwickelt wird, schreibt Carlos auf seiner Website bei NextGen Simuations. “Wie beim EMB-110 planen wir, die In-Cockpit-Integration des serienmäßigen Asobo GNS530 sowie die für MSFS verfügbaren GTNs sowohl von PMS50 (GTN750) als auch von TDS Sim Software (GTN 750Xi) vom ersten Tag an einzubinden”; schreibt der Entwickler.

Gonzalez will auch die große Schwester, die Saab 2000 umsetzen – dann aber als extra Paket. “Dies liegt an den extremen Unterschieden der Eigenschaften von beiden in Bezug auf Abmessungen, Aerodynamik, Triebwerk, Systeme und Bordinstrumente (um nur einige zu nennen)”, schreibt der Entwickler. 

Außrerdem sortiere er gerade seine Entwicklungs-Roadmap neu: “Unsere Freunde bei Virtualcol haben uns ihre Entwicklungen aller Propellerflugzeuge gegeben, die sie in der Vergangenheit herausgebracht haben”, so Gonzalez. Darunter die Dash 8, die Cessna T303 Crusader, ihre DHC-3 Otter. Diese wollen NextGen jetzt in den MSFS portieren.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Alex
Alex
2 Jahre zuvor

die sollen erstmal die EMB 110 ordentlich hin bekommen. Da habe ich genug geld ausgegeben bevor die EMB 110 nicht ordentlich umgesetzt ist werde ich kein weiteres Produkt mehr von denen kaufen.
Meine bescheidene Meinung dazu,

Markus
Markus
2 Jahre zuvor

Hoffentlich nicht.
Bei VirtualCol stimmt einfach gar nichts.
Weder Flugeigenschaften, noch grafische Qualität, noch Sounds, noch Systemtiefe.

Christian S
Christian S
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Markus

Absolut. Alte VirtualCol Maschinen in den MSFS portieren? Damit wir dann die uralte FS9 Modell-Qualität auch im MSFS noch bestaunen dürfen? Nein danke.

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.