Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ein Geschenk dieses Jahr kommt nicht vom Weihnachtsmann, sondern von MK-Studios. Das der polnische Entwickler an einer MSFS Helsinki Umsetzung arbeitet ist bekannt, doch ein weiterer finnischer Flughafen scheint auch auf der Gabenliste zu stehen.

Lapland ist bekannt für seine unberührte Natur, auch Polarlichter lassen sich hier wunderbar anschauen. Die Hauptstadt der nordfinnischen Region ist zu dem als Heimat von Santa Claus bekannt und zieht dadurch jedes Jahr Millionen Touristen an. Scheinbar hat der Flughafen von Rovaniemi auch MK-Studios in den Bann gezogen, denn offensichtlich arbeitet man an einer Umsetzung des Regionalflughafens. Auf Facebook wurden zwei Bilder gepostet. Das Erste zeigte einen Teil des Helsinki-Vantaa Airports. Der zweite das Terminal von Rovaniemi. Ob die finnische Nummer 3 Teil der Helsinki-Umsetzung sein wird oder als eigenständiges Addon erscheint ist nicht bekannt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.