Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Streicht euch den 14. November 2020 rot im Kalender an! Denn dort findet wieder das VATSIM Event Cross the Pond statt, bei dem Ihr den Atlantik unter voller ATC Abdeckung überqueren könnt. Diesmal geht es in östlicher Richtung über den großen Teich. Das bedeutet, Start in Nord- Amerika und Landung in Europa. Welche Flughäfen teilnehmen steht noch nicht fest, die Bewerbungsphase beginnt aber in Kürze.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.