Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Streicht euch den 14. November 2020 rot im Kalender an! Denn dort findet wieder das VATSIM Event Cross the Pond statt, bei dem Ihr den Atlantik unter voller ATC Abdeckung überqueren könnt. Diesmal geht es in östlicher Richtung über den großen Teich. Das bedeutet, Start in Nord- Amerika und Landung in Europa. Welche Flughäfen teilnehmen steht noch nicht fest, die Bewerbungsphase beginnt aber in Kürze.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Eine neue Version der Szenerie des Airport und des Strips von Las Vegas war bei FlyTampa schon länger in Entwicklung und öfter angeteasert worden. Seit dem Wochenende ist die neue Version nun zum Download für den Microsoft Flight Simulator 2024 verfügbar.
Nach großer Kritik über das 3D- Modell der B737, nimmt sich CSS schon seit einiger Zeit dieser Problematik an und arbeitet fieberhaft an einer V2 des Bobbys. Vor zwei Tagen wurden neue Render- Shots veröffentlicht und es wurde über den aktuellen Stand der Arbeiten berichtet.
Dreistrahlige Flugzeuge gehören zu den ikonischsten Flugzeugen der Luftfahrt-Geschichte. Die Entwicklung der Dreistrahler erreichte mit der McDonnell Douglas MD-11 in den 1990er Jahren ihren Höhepunkt. Und seit ein paar Tagen ist jetzt die TFDi-Version dieses Flugzeugs offiziell für den MSFS 2024 verfügbar, welche ich heute im AusFlug mit euch fliegen möchte.