Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Rainer Kunst alias Simmershome hat seine Szenerie von Schönhagen (EDAZ) überarbeitet und neu veröffentlicht. Der Download steht ab sofort allen Simmern kostenlos zur Verfügung – auch ohne vorausgehende Anmeldung in seiner Filebase. Kunst hatte die Szenerie bereits vor längerer Zeit für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht und jetzt noch einmal mit Version 2 auf einen aktuellen Stand gehoben. Währenddessen lässt Aerosoft auch eine Payware-Version des Platzes erstellen. Wann letztere erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. 

Die Features von Rainers Szenerie:

– Flatten für den gesamten Airport
– Exclude der MSFS Gebäude 
– Eigene realistische und native Modelle auf dem gesamten Platz
– Neue Modelle Stand 2023 hinzugefügt
– Besucherhügel (Mesh) mittels Terraform neu erstellt
– Komplett neues AFCAD mit Parkings nutzbar für AI
– Apronbeleuchtung nativ
– Hangarbeleuchtung native
– Straßenbeleuchtung nativ
– Custom Taxilights mit Grounspot
– Custom Center Lights
– Wahrzeichen Bo-105 vor dem Eingang
– Besucherhügel ausgestaltet
– Zusätzliche Vegetation auf dem gesamten Platz
– Modellierte Szenen teilweise animiert

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kai
Kai
10 Monate zuvor

Sehr schön, auch an dieser Stelle vielen Dank, Rainer!

simmershome
simmershome
10 Monate zuvor

Jetzt habt ihr mich aber unter Zugzwang gesetzt. Ohne Anmeldung kommt erst nach einem Monat. Bisher gab es Syros ohne Anmeldung und im Juli gibt es Schwerin ohne Anmeldung. EDAZ erst nach der Sommerpause. So ist der Plan

Könnte dich auch interessieren:

Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.
Wir haben lange auf den Release der Phantom für DCS hingefiebert. Auch wenn sich der Public Release leider um einen Tag verzögert, setzen wir heute Abend um 20 Uhr den Helm auf, ziehen den G-Suit an und lassen die Nachbrenner der J79 ordentlich Kerosin verbrennen. Zusammen mit euch schauen wir uns den Flieger an und drehen natürlich auch ein paar Runden über dem Mittelmeer. Mit dabei, unser DCS Experte Philipp.