Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Für Entwickler gedacht, aber auch für User interessant: Microsoft und Asobo haben jetzt eine Landingpage veröffentlicht, auf der die SDK-Dokumentationen zum Microsoft Flight Simulator zu finden sind. Neben einer Einführung und einem Glossar, finden sich dort auch Manuals zu diversen Teilsparten der Entwicklung. Die Seite ist frei zugänglich und unter docs.flightsimulator.com zu erreichen. Laut Asobo solle die brandneue Seite klarere Informationen bieten, mehr Screenshots und dabei auch regelmäßige Updates erhalten.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.