Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska für 7,2 Millionen US-Dollar an die Vereinigten Staaten. Vorangetrieben wurde dieses Vorhaben vom damaligen US-Außenminister William H. Seward. Da nicht alle das kalte Alaska als rohstoffreiches Gebiet begriffen entstand der spöttische Begriff Sewards Gefriertruhe. Diesem Flecken Erde widmet sich Orbx mit ihrem nächsten Produkt. Ein detaillierteres Mesh für den nördlichsten Bundesstaat.

Die neuen Höhen Alaskas entstehen unter Anwendung der selben Technik wie das Neuseeland und Iceland Mesh. Man habe die besten verfügbaren Höhendaten der US-Regierung herangezogen, so Orbx im Forum. Diese haben eine Auflösung von 5m. Alaska Mesh wird ein eigenständiges, vom MSFS losgelöstes Produkt sein. Es werden keine nativen Microsoft Daten ausgetauscht, bzw. verändert. Preislich wird sich das Alaska Mesh vermutlich im Bereich unter 10€ bewegen, ähnlich wie das Neuseeland Mesh. 

Wer mehr über den Kauf Alaskas erfahren möchte, sei auf den dazugehörigen Wikipedia Artikel hingewiesen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.