Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der auf chinesische/ asiatische Airports spezialisierte Entwickler WF Scenery Studios, kurz WFSS, hat auf Facebook Bilder der kommenden Shanghai Pudong Szenerie veröffentlicht. Auch wenn die Bilder schon auf einen weit fortgeschrittenen Bearbeitungsstand schließen lassen, einen Release wird es erst 2021 geben. Es seien noch Monate an Arbeit notwendig, so WFSS in den Facebook Kommentaren. Eine MSFS Version soll in Zukunft ebenfalls erscheinen, doch als ersten sind die P3D Piloten an der Reihe. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds ist dafür bekannt nicht nur qualitativ hochwertige Szenerien zu veröffentlichen, sondern auch nach dem Release eine umfangreiche Produktpflege zu betreiben. Pünktlich zum Wochenende sind nun mehrere Updates für verschiedene Produkte erschienen.
Erst im Operation Center, dann das Changelog im Forum: PMDG hat heute ein Update für die 737-Produktreihe veröffentlicht. Dabei wurde auch das Ground Handling der Maschinen angepackt.
Mit der Unterstützung der Van’s Aircraft Inc. bringt SWS den Baukasten-Flieger RV-10 in den MSFS. Das Besondere am realen Flieger? Wer ihn fliegen möchte muss selbst Hand anlegen. Denn Van´s verkauft nur Bausätze zum Zusammenbau. Die RV-10 ist mit 4 Sitzen das größte Flugzeug im Repertoire, das virtuelle Pendant erscheint im Februar.