Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einem Update hat Short Final Design ihre Los Angeles International [KLAX] Airport Umsetzung bedacht und hebt die Szenerie damit auf Version 1.1 an. Das Update ist für Bestandskunden kostenlos. Unter anderem wurde AutoGate mit SAM ersetzt, das Midfield Terminal hinzugefügt und die VRAM Benutzung optimiert. Des Weiteren beinhaltet das Update noch weitere Änderungen:

  • Aktualisiertes Taxiway Layout (Taxiway L und K)
  • PBR Textruen nun für fast alle Fahrzeuge
  • Wettereffekte nun an den Bodentexturen sichtbar
  • Vulkan kompatibler Bodenverkehr (Nur unter Windows)
  • Beton- und Rollwegtexturen am Boden verbessert
  • Vorfeldlayout an Terminal 8 aktualisiert
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.